Hier nun möchte ich ein paar Bilder aus den vergangenen Jahren zeigen. Es ist deutlich zu sehen, daß Haladine bis auf ein paar kleinere Attacken (meist während der Rosse...), symptomfrei geblieben ist.

2001

August 2003 unter der Mähne

August 2003

 August 2003

August 2003

Juni 019 Hadban_WEB

22

23

23

01.09.06 004neu

zurück

Unsere beiden Ekzemer ....leider habe ich aus diesem Jahr kein weiteres Bild, wo man etwas sehen kann.......

September 2002
bitte auf eines der Bilder klicken

2003
bitte auf eines der Bilder klicken

2004
bitte auf eines der Bilder klicken

2005
bitte auf eines der Bilder klicken

2006 : Diese Bilder zeigen Hadban und Rowe bis Ende Juli.
bitte auf eines der Bilder klicken

Von Anfang August 2006 bis Ende der “Saison” wurde Haladine mit dem Mittel “Flower Power” behandelt.

Danach dann bis zu ihrem Tod 2010 mit Ökozon, was den Behandlungserfolg weiter fortführte- es gab keine erwähnenswerten  Probleme in Bezug aufs Ekzem.